Vorwärts zu neuen Horizonten

Mit der Umgründung zur GmbH stärkten wir nicht nur unsere rechtliche Struktur, sondern untermauerten auch unser Engagement für Wachstum, Stabilität und Professionalität.
Es war ein Beweis für das Vertrauen und die Unterstützung unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter, die uns auf diesem Weg begleiteten und unterstützten.
Insgesamt war die Umgründung zur GmbH und der Anstieg der Mitarbeiterzahl im Jahr 2019 ein Meilenstein, der unseren Weg als Unternehmen festigte und uns dazu inspirierte, noch größere Ziele zu verfolgen. .
Unser Kundenstamm wächst stetig und umfasst nun eine Vielzahl von Zielgruppen. Von Privatkunden, die Wert auf eine gepflegte Wohnatmosphäre legen, über Gemeinden, die saubere öffentliche Räume schätzen, bis hin zu Unternehmen, die professionelle Reinigungsdienste benötigen, bedienen wir eine breite Palette von Kunden. Darüber hinaus unterstützen wir Baustellen bei der Aufrechterhaltung eines sauberen Arbeitsumfelds und helfen Autohäusern dabei, ihre Fahrzeuge in einem makellosen Zustand zu präsentieren. Unsere vielfältige Kundenbasis spiegelt unser Engagement wieder, maßgeschneiderte Reinigungslösungen anzubieten, die den individuellen Bedürfnissen jedes Kunden gerecht werden.

Über uns

Über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Branche

Die Geschichte von GC Clean begann im Jahr 2013 als Einzelunternehmen mit 3 Angestellten und einer einfachen Vision: die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Mit einem leidenschaftlichen Team von Reinigungsfachleuten und einer Hingabe zur Qualität begann das Unternehmen, Häuser, Büros und Autos in glänzende Oasen zu verwandeln.

Einbringung in die GmbH
im Jahr 2019

Im Jahr 2019 erlebte unser Unternehmen einen bedeutenden Meilenstein, als wir uns von einer Einzelunternehmen zu einer GmbH umgründet. Diese Veränderung war nicht nur ein formeller Schritt, sondern markierte einen Wendepunkt in unserer Entwicklung und unseren Ambitionen für die Zukunft.

Geschäftsführung